Die Wahl haben,

den richtigen Weg zu gehen.

Sie hat Recht mir dem was sie sagt! Und das bedeutet ich muss einfach mal nach mir schauen und mcih an erste Stelle setzen. Ich will das Drama nicht, ich hatte das schon mal und ich will es nicht. Ich gerate immer hinein, wenn Menschen gehässig sind und sich in Vordergrund stellen und es kein harmonisches Miteianander ist - und das ist alles was ich will, entspannen und mich von all dem Ärger fern halten. 

Menschen verletzen mich andauern und ich will mich nicht mehr so fühlen, aber ich fühlte es die ganze Zeit, dass ich nru ein fünftes Rad am Wagen bin. Vielleicht habe ich die falschen Entscheidungen getroffen, aber vielleicht auch die richtigen, weil cih auf men Herz gehört habe und mein Herz sagt mir: Bleib Stark, bleib du selbst und lass dich nicht unterkriegen, wenn man hart kämpt im Leben kann man alles erreichen. 

Steh auf wenn du fällst, geh weiter, es kommt noch mehr im Leben! Die Menschen mit denen du durchs Leben gehen sollst, die werden an deiner Seite stehen. Und es werden Menschen sein, die du jetzt schon in deinem Leben hast oder Menschen sein die du noch kennenlernen wirst. Aber man muss den Weg gehen, denn die Geschichte der Zunkunft ist vielleicht schon geschrieben oder wird eben noch geschrieben, weil man sich noch tausende male Entscheiden wird, man wird immer die Wahl haben, was einem lieber ist.

28.1.17 18:09
 
Letzte Einträge: Informationen, die uns nur schaden. , Zufall oder, Vergebung, Und nun der Sturm. , Kennt man Menschen?


Gratis bloggen bei
myblog.de