Zufall oder

einfach nur Schicksal?!

Manchmal ist dieser Punkt einfach erreicht, wo man es nicht mehr wissen will, was eine Person zu sagen hat. Manchmal hat man einfach genügend Ausreden gehört, manchmal schaltet man einfach ab. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so endet, aber nun bin ich hier angelangt und ich muss sagen, nun ist es leider so. Einen Grund wird es schon alles haben, wieso dass jetzt passiert und wieso er jetzt so ist. Im Leben passieren Dinge die uns am Anfang oft unerklärlich scheinen, aber sie haben einen Grund und diesen versteht man oft erst später oder vielleicht auch nie, aber es passiert nun eben mal.

Auch wenn es einem nicht gefällt muss man sich dem allen stellen und Abschied nehmen von den Personen die einem nicht gut tun und sich zu diesen enen gesellen die für dich da sind oder eben weiter nach dem einen suchen. 

Wenn es so sein soll, dann bleibt es so oder man findet wieder zueinander.

8.12.16 14:51
 
Letzte Einträge: Informationen, die uns nur schaden. , Vergebung, Und nun der Sturm. , Die Wahl haben,, Kennt man Menschen?


Gratis bloggen bei
myblog.de